COEZBAY wird zu COEZBAY GMBH

COEZBAY wird zu COEZBAY GMBH – Was waren unsere Beweggründe? Die Projekte haben sich in den letzten Monaten angehäuft. Zudem ist mit den Aufgaben auch das Team und die Anforderungen gewachsen. Kurz gesagt ist es das Ergebnis monatelanger Arbeit.

Mit der Gründung der GmbH wollen wir eine solide Basis für alle anstehenden Projekte schaffen. Die Gründung und alles was damit zusammenhängt, war übrigens auch der Grund dafür, dass es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden ist. Nebenher haben wir auch zwei Firmen bei der Einführung von jeweils einer Augmented Reality Anwendung unterstützt.

In den kommenden Monaten wird es unsere Aufgabe sein, den weiteren Ausbau voranzutreiben und Projekte abzuschließen. Wir planen auch, unser Team zu erweitern. Demzufolge suchen wir noch Vertriebsexperten, die uns auf unserem Weg begleiten.

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch das Corporate Design ein wenig angepasst und ein Intro-Video für die Unternehmenswebsite erstellt.

Offizielles Introvideo der COEZBAY GMBH

Für den Kontaktbereich haben wir uns von der ersten Luftaufnahme unseres Unternehmens inspirieren. Schauen Sie sich einfach den Kontaktbereich auf der Unternehmensseite an oder das nachfolgende Video.

COEZBAY GMBH Kontakt Video
Cagatay Oezbay at the notary's office
Cagatay Oezbay beim Notar

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen zu danken, die uns unterstützt haben und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer.

COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: