animago AWARD & CONFERENCE 2019

Die animago AWARD & CONFERENCE ist seit 1997 ein weltweit renommierter Wettbewerb im Bereich 3D-Animation & Still, Visual Effects, Visualisierung & Design. Bislang haben sich mehr als 23.000 Projekte der Herausforderung gestellt, sich zu vergleichen.

Aufgrund von Terminen haben wir es leider erst sehr spät zur diesjährigen animago AWARD & CONFERENCE geschafft. Trotzdem konnten wir einige gute alte Freunde treffen.

Hier sind einige Bilder mit unseren Freunden von der diesjährigen animago AWARD & CONFERENCE 2019
Links: Cagatay Oezbay Rechts: Bela Beier

Bela Beier ist Chefredakteur der Digital Production und seit vielen Jahren redaktioneller Leiter des Magazins.

Links: Bela Beier Mitte: Gottfried Hofmann Rechts: Cagatay Oezbay

Gottfried Hofmann ist ein Freund und Blender-User seit Version 2.50 Alpha 0. Er stolperte über dieses erstaunliche Programm, als er erfuhr, dass es in der Lage war Rauch-Simulationen durchzuführen. Kurz darauf begann er, Tutorials über Rauchsimulationen zu erstellen, was sich als sehr beliebt herausstellte. Daraufhin beschloss er, gemeinsam mit Frederik Steinmetz eine eigene Tutorial-Seite zu erstellen: Blender Diplom.

Links: Mike Kuhn Mitte: Cagatay Oezbay Rechts: Nils Calles

Mike Kuhns Spezialgebiete sind 3ds Max, extrem farbenfrohe Hawaiihemden, Schulungen zu allen möglichen 3D-Themen und ein enzyklopädisches Wissen über das gesamte 3dsMax-Ökosystem. Darüber hinaus ist er ein guter Freund, mit dem wir uns gerne treffen und austauschen.

Nils Calles, ebenfalls ein langjähriger Freund, betreibt eine Medienagentur in Mannheim, wo er Trailer, Motion Graphics, Imagefilme, Tutorials und 36O°-Websites produziert.

COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: