Timehouse Image Film Projekt

Timehouse Image Film Projekt – Das neugebaute TIMEHOUSE in München bietet ein neuartiges Konzept, das das Beste aus Luxushotel, Boardinghouse und Privatwohnung vereint. Es wurde ein Ort geschaffen, an dem sich Wohnen auf Zeit nicht länger wie ein Kompromiss anfühlt, sondern wie ein Genuss. TIMEHOUSE ist der neue Begegnungsort für mobile Menschen, die es satt haben, ständig im Hotel zu leben. Sie bieten ein Zuhause für alle, die mehr erwarten als nur den gewohnten Standard. Der Slogan von Timehouse lautet „Coming home“, und genau dies soll das TIMEHOUSE Imagefilm Projekt vermitteln.

Der fertige Imagefilm:
Timehouse Luxuswohnungen in München

Alles in allem war dieses Projekt ein voller Erfolg. Anfänglich haben wir die Gelegenheit genutzt, das TIMEHOUSE aus allen Perspektiven persönlich zu erleben. Hierzu sind wir oft vor Ort gewesen, haben uns mit der Geschäftsführung und mit dem Personal ausgetauscht, um uns ein Bild von der Identität des TIMEHOUSE zu machen. Schließlich sind wir davon überzeugt worden, dass das grandiose Team von TIMEHOUSE einfach fabelhaft ist. Infolgedessen haben wir uns sehr stark mit der Innenarchitektur und den Möglichkeiten vor Ort befasst. Beispielsweise hat uns die Detailliebe bei der Auswahl der Wohnaccessoires sehr beeindruckt. Zudem gefiel uns der ökonomische und nachhaltige Einsatz der Kosmetik Artikel. Ein besonderes Augenmerk galt den Ladestationen für Elektrofahrzeuge.
Schließlich ging es relativ schnell in die Umsetzungsphase. Nachfolgend einige Impressionen in dem Making-Of.

Making Of – Timehouse Imagefilm-Projekt:
Die ausgewählte Ausrüstung ist einsatzbereit.
Die fabelhafte Clara bereitet Furkan, eines unserer Models, auf das Shooting vor.
Clara mit unserem nächsten Modell Alex
Clara Bonnen mit ihrer Zauberfeder
Cagatay Oezbay
Image Credit: Doah Kharbeiti
Clara Bonnen und Birgit Reikowski haben viel Spaß bevor Birgit Reikowski vor die Linse kommt.
Nur noch ein kurzer polieren, und schon kann es losgehen.
Unser Spitzenmodell Cagdas.
Links: Cagatay Oezbay Rechts: Alexander Gerner
Unsere schönen Modelle.
Testaufnahme auf dem Balkon.
Unsere Modelle haben Spaß.
Die liebe und freundliche Madlene.
Cagatay Oezbay im Tesla.
Ja! Sie können Ihren Tesla oder jedes andere Elektroauto im TIMEHOUSE aufladen.
Ein besonderer Dank geht an das gesamte Team von Cagatay Oezbay.
Meeting Szene.
Drohneneinsatz.
Martin von Creytz kündigt die nächste Szene an.
Die VFX darf nicht fehlen!
Ralf Büschl
Offizielle Eröffnung des TIMEHOUSE: Clemens Baumgärtner
Offizielle Eröffnung des Timehouse: Martin Enax CEO vom TIMEHOUSE
TIMEHOUSE | GRAND OPENING
TIMEHOUSE | GRAND OPENING

Mit dem Timehouse Image Film Projekt haben wir nicht nur neue Kunden, sondern auch Freunde gewonnen.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: