Vortrag bei Unicorns in Tech

Vortrag bei Unicorns in Tech. Ein Einblick in die Dienstleistungen und praktische Anwendungsfälle aus unserem Unternehmen und unsere Weltoffenheit.

Für uns war es eine besondere Freude, an diesem Event teilnehmen zu dürfen. Wir sind der Überzeugung, dass LGBT+-Tech-Gemeinschaften weitaus mehr unterstützt werden sollten.

Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung Unicorns in Tech.
Speaking at Unicorns in Tech Dr. Philipp Seybold
Dr. Philipp Seybold, CEO von combyne, zeigte uns, wie wir die Nutzung von Mode mithilfe von KI (Künstliche Intelligenz) digitalisieren können.
Speaking at Unicorns in Tech Cagatay Oezbay
Im Wesentlichen haben wir unsere Dienstleistungen vorgestellt. Besondere Aufmerksamkeit galt der Digitalisierung von Bauprojekten und dem Building Information Modeling (BIM).
Cagatay Oezbay talks about 3d scanners
Cagatay Oezbay bei der Präsentation der verwendeten 3D-Scantechnologien.
Presenter introduces in unicorns in tech
Auch zwei weitere StartUp’s erhielten die Gelegenheit, ihre Ideen vorzustellen.
Cagatay Oezbay
Cagatay Oezbay präsentiert 360-Grad-Videoaufnahmen für den Einsatz in Virtual-Reality.
Unicorns in Tech Sponsors
Die Sponsoren des Inkubationszentrums in München.
Ein bisschen mehr Input:

Der Vortag bei Unicorns in Tech hat uns die Gelegenheit gegeben, Feedback von Personen aus den verschiedensten Branchen und Bereichen zu erhalten. So dass wir viele neue Freunde getroffen haben und uns weitere Perspektiven aufzeigen lassen konnten. Überdies war es interessant, Feedback von Personen außerhalb der industriellen Ebene zu erhalten. Weiterhin optimieren wir unsere HR (Human Resources) auf Basis dieser Feedbacks um für die breite Masse noch zugänglicher zu werden.

Zudem geht ein besonderer Dank an die Teams von Unicorns in Tech und Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE).

Die Unicorns in Tech sind eine internationale LGBT+-Tech-Gemeinschaft.
Um genau zu sein, ein von der UHLALA-Gruppe gegründetes Netzwerk. Seit 2014 sind sie zu einer großen Gemeinschaft von mehr als 3400 Einhörnern herangewachsen, die sich für Technologie und ihre neuesten Trends begeistern. Vergleichbare Events werden von Unternehmen und Partnern jeden Monat in ganz Deutschland organisiert. Der primäre Sitz des Netzwerks befindet sich in Berlin.

Das SCE als Entrepreneurship Center der Hochschule München fördert Innovationen und Entrepreneurship durch interaktive Bildungsangebote, Start-up Support sowie Netzwerkaktivitäten. Weiter ist die Zielsetzung, die Motivation und Befähigung von Persönlichkeiten zum unternehmerischen Denken und Handeln zu animieren. Um damit schließlich zu einer lebenswerten Zukunft beizutragen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir konnten viel mitnehmen. Wir möchten uns bei allen partizipierenden bedanken, die bei den Vorträgen bei Unicorns in Tech teilgenommen haben und freuen uns auf den zukünftigen Austausch.

Und nicht zuletzt:

Jeder, der durch unsere Tür kommt, ist willkommen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Rasse, Gesundheit, Religion, Alter oder Behinderung.

COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: