Gewinnen Sie ein PS3-DevKit!

Gewinnen Sie ein PS3-DevKit! Wir verlosen unsere Playstation 3 Slim 500 GB aus der Entwicklung. Es ist fast 2 Jahre her, dass wir die COEZBAY UG gegründet haben. Der Tag ist gekommen, um etwas zurückzugeben. Fangen wir mit etwas zum spielen an, da wir auch Spiele entwickeln 😉

Wir verschenken unsere Playstation 3 Slim 500 GB Dev Kit!

Geschichte der Playstation 3

Die von der Sony Computer Entertainment entwickelte Heim-Videospielkonsole Playstation 3, ist der Nachfolger der PlayStation 2 und gehört zur Konsolenmarke PlayStation. Sie wurde erstmals am 11. November 2006 in Japan, am 17. November 2006 in Nordamerika und am 23. März 2007 in Europa und Australien veröffentlicht. Die PlayStation 3 trat als Teil der siebten Generation von Videospielkonsolen vor allem gegen Microsoft’s Xbox 360 und Nintendo’s Wii an.

Erstmals offiziell auf der E3 2005 angekündigt

Angekündigt hat Sony die Konsole erstmals offiziell auf der E3 2005. Ende 2006 ging es an die Veröffentlichung. Es war die erste Konsole, die Blu-ray Disc als primäres Speichermedium verwendete. Bei der Konsole handelt es sich um die erste PlayStation mit implentierten Social Gaming-Diensten. Einschließlich des PlayStation Network. Zudem ist es die erste Konsole, die alternativ über eine Handheld-Konsole gesteuert wird. Und zwar durch ihre Remote-Konnektivität mit PlayStation Portable und PlayStation Vita. Im September 2009 wurde das Slim-Modell der PlayStation 3 veröffentlicht. Es bot nicht mehr die Hardware-Fähigkeiten zur Ausführung von PS2-Spielen. Es war leichter und dünner als die ursprüngliche Version und verfügte über ein neu gestaltetes Logo- und Marketingdesign sowie eine geringfügige Änderung der Software beim Start. Ende 2012 erschien die Super-Slim-Variante mit einer weiteren Verfeinerung und Neugestaltung der Konsole.

Die Öffentlichkeit nahm das System in seinen Anfangsjahren negativ auf.

Die hohen Preise von $599 für ein 60-Gigabyte-Modell und $499 für ein 20-GB-Modell waren für das Publikum nicht attraktiv genug. Die komplexe Prozessorarchitektur und der Mangel an qualitativ hochwertigen Spielen waren Nachteile. Aber es wurde für seine Blu-ray-Fähigkeiten gelobt. Die Nachfrage sollte mit der Zeit positiver werden. Das System hatte einen langsamen Start auf dem Markt, konnte sich aber wieder erholen. Insbesondere nach der Einführung des Slim-Modells.

Sony hat die PlayStation 4 später im November 2013 veröffentlicht. Am 29. September 2015 bestätigte Sony, dass sie den Verkauf der PlayStation 3 in Neuseeland einstellen wird. Schließlich blieb das System in anderen Märkten in Produktion. Die Auslieferungen neuer Geräte nach Europa und Australien endeten im März 2016, gefolgt von Nordamerika, welches im Oktober 2016 endete. Auf dem Weg ins Jahr 2017 – Der letzte Produktionsstandort – Ist Japan. Bis zum 29. Mai 2017. Und Sony bestätigt schließlich, dass sie die Produktion der PlayStation 3 in Japan einstellen werden.

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/coezbay für weitere Informationen und gewinnen Sie ein PS3-DevKit!

And here we go with our lucky winner!
Und hier haben wir unseren glücklichen Gewinner!
COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: