Bavarian Sunrise Tour and unser erster Drohnen Crash

Bavarian Sunrise Tour – Michael Radeck und Cagatay Oezbay haben beschlossen, die Winterzeit zu nutzen, um Bayern aus verschiedenen Perspektiven, vor allem aus der Luft, zu fotografieren.

Als bayerisches Unternehmen ist es für uns eine besondere Freude, Projekte in Bayern zu realisieren. Angefangen bei den herrlichen Bergen, den schönen Flüssen und den wunderbaren Seen. Diesmal haben wir dies für uns kostenlos realisiert. Das stimmt nicht ganz. Eine Drohne (die DJI Mavic Pro) blieb auf der Strecke. Trotzdem war es eine actiongeladene Tour mit viel Spaß und Freude.

Da die goldene Stunde beiden Herren sehr am Herzen liegt, brechen sie natürlich dementsprechend früh auf und machen sich auf den Weg in die Berge.
Wo haben Sie eine bessere Sicht als beim deutschen Wetterdienst?
Der Strom hat aus der Luft eine recht interessante Form.
Manchmal muss man die Dinge einfach aus der Distanz betrachten.
Und manchmal muss man die Dinge aus der Nähe betrachten.

Aber man sollte trotzdem eine gewisse Distanz wahren. Oder …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider werden Sie nun Zeuge des ersten Drohnenunfalls der COEZBAY GMBH
Der arme DJI Mavic Pro… Hat sich ein Bein ausgerissen.
Glücklicherweise wurde ein DJI Care-Paket gekauft. Wir haben uns also auf den baldigen Ersatz gefreut, und in der Zwischenzeit kamen die herkömmlichen Kameras zum Einsatz.

Die Bavarian Sunrise Tour war eine gelungene Abwechslung. Wir danken unserem Teammitglied Michael Radeck für diese Idee und für sein Engagement. Wir haben viel über Drohnentechnologien, Wetter und Sicherheitsvorkehrungen bei der Arbeit mit Drohnen gelernt.

COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert