CarVia-Flotte in VR entdecken

CarVia-Flotte in VR entdecken – 3D-Scans und ein 360-Grad-VR-Video für ein digitales Erlebnis mit den Fahrzeugen der CarVia GmbH. Erleben Sie die CarVia-Flotte in virtueller Realität.

Ab sofort beginnt der Spaß mit Porsche Panamera, Mercedes G-Klasse & Co. bereits auf der Website des CarVia Teams. Dazu haben wir die Supersportwagen millimetergenau in eine denkmalgeschützte Industriehalle manövriert und modernste Technik zum Einsatz gebracht.

Genießen Sie die CarVia-Flotte in der virtuellen Realität
Im Konvoi fuhren wir mit dem ganzen Team zu unserem Drehort, dem Kesselhaus. Hier wird später die Motorworld München gebaut.
And with microfibre cloths we got down to business.
Und mit Mikrofasertüchern ging es dann zur Sache.
Einige Pferdestärken, die wir hier zusammengetragen haben.
After the vehicles were dry and clean, the first thing we could do was the planned 3D scan of the vehicles.
Nachdem die Fahrzeuge trocken und sauber waren, konnten wir als erstes den geplanten 3D-Scan der Fahrzeuge durchführen.
In between we also used the time to take advertising photographs of the vehicles for the website.
Zwischendurch nutzten wir die Zeit auch, um Werbefotos der Fahrzeuge für die Website zu machen.
Und endlich konnte der gemeinsame Traum einer Choreographie von den Sportfahrzeugen verwirklicht werden.
With a lot of fun and good team-work we were able to finish the project successfully.
Mit viel Spaß und guter Teamarbeit ist es uns gelungen, das Projekt erfolgreich abzuschließen.

CarVia-Flotte in VR entdecken – Es war für uns eine besondere Freude, dieses Projekt gemeinsam mit CarVia endlich zu realisieren. Eine gute Gelegenheit, unsere Ausrüstung zu testen und hierdurch den Damen und Herren von CarVia gute Inhalte zu liefern. Neben Fotos und 3D-Scans konnten wir ebenfalls die Gelegenheit nutzen, unsere 360-Grad-Kamera zu testen. Jedenfalls kann der VR-Inhalt nur mit einer VR-Brille genossen werden. Fazit: Alles andere ist 2D.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!

COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: