KLT & COEZBAY 360 Kamera Workshop

KLT & COEZBAY 360 Kamera-Workshop – Gemeinsam mit der Kameraverleih Licht und Ton KLT GmbH haben wir ein kostenloses Vormittagsprogramm (Workshop) mit Networking vom Feinsten geboten.

Unser Ziel war es, dem Publikum die von uns verwendeten Technologien vorzustellen. Dabei ging es los mit 360-Grad-Kameratechnologien, über Virtual Reality bis hin zu Drohnen und 360-Grad-Bearbeitungssoftware. Nebenher tauchten wir ein wenig in Echtzeit-Software ein. Beispielsweise die gängigen Game-Engines wie Unity und Unreal Engine.

Lasst uns beginnen!
5-KLT-and-COEZBAY-360-Camera-Workshop-Team
Links: Michael Radeck Mitte: Cagatay Uzbay Rechts: Kevin Muller
Alles in allem war es eine entspannte Runde unter Fachleuten …
… bei der jeder die Möglichkeit hatte, die Kameras zu testen und Fragen zu stellen.

Unsere Präsentationen wurden vom Publikum sehr gut aufgenommen. Auch einige bekannte Namen aus der Branche waren anwesend, die uns mit Fragen bombardierten. Dies war äußerst gut. Denn auf diese Weise kann man einschätzen, ob und wie groß das Interesse des Publikums ist. Vor allem man kann seine Fähigkeiten verbessern und sein eigenes Wissen erweitern.

Es war unsere erste offizielle Zusammenarbeit mit der Kameraverleih Licht und Ton KLT GmbH und wir waren begeistert. Besonders hat uns die Ausstattung des KLT gefallen. Ganz unabhängig von den Anforderungen, hatten sie fast für alles eine passende Lösung. Wenn keine Ready-To-Use Lösung vorhanden ist, wird eine passende Lösung gefunden. Ganz im Sinne von „Was nicht passt, wird passend gemacht“. So muss es sein.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und senden Ihnen unsere besten Grüße.

COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert