Besuch beim Google Cloud Summit 2017

Besuch beim Google Cloud Summit 2017 – Heute waren wir bei unseren Freunden bei Google. Richtig groß waren diesmal künstliche Intelligenz und automatisierte Auftragsbearbeitung.

Cloud Computing ist die bedarfsgerechte Verfügbarkeit von Computersystemressourcen, insbesondere Datenspeicherung (Cloud Storage) und Rechenleistung, ohne direkte aktive Verwaltung durch den Nutzer. Der Begriff wird im Allgemeinen verwendet, um Rechenzentren zu beschreiben, die vielen Benutzern über das Internet zur Verfügung stehen. Große Clouds, wie sie heute vorherrschen, haben oft Funktionen, die von zentralen Servern auf über mehrere Standorte verteilt sind. Wenn die Verbindung zum Benutzer relativ schlecht ist, kann es als Edge-Server genutzt werden.

Einige Anwendungsfälle haben uns besonders gut gefallen, zumal wir bereits ähnliche Projekte realisiert haben. Nichtsdestotrotz gab es viel Neues zu entdecken. Wir haben auch viel gelernt, wenn es um das Arbeiten in der Cloud geht.

In addition to the event, we also exchanged information with several service providers and suppliers with whom we have already worked together.

Neben der Veranstaltung tauschten wir auch Informationen mit mehreren Dienstleistern und Lieferanten aus, mit denen wir bereits zusammengearbeitet haben.

Es ist immer schön, alte Freunde wiederzusehen und gleichzeitig neue Freunde zu treffen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Gipfel.

Begrüßen wir den Google Cloud Summit 2017
Neben den herkömmlichen Cloud-Lösungen gab es auch einige interessante Beiträge über maschinelles Lernen.
COEZBAY-Google-Cloud-Summit-4-1
Die Google Cloud AI Plattform.
COEZBAY-Google-Cloud-Summit-5
Ein Usecase mit Chat-Bots hat unserer Meinung nach bei dieser Veranstaltung relativ gut abgeschnitten.
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Mopp… Aber hier geht es um Computer Vision. Und das funktioniert auch bei uns ganz gut.
Natürlich dürfen neuronale Netze nicht fehlen.
COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: