Diagnose und Wartung von Strommasten

Diagnose und Wartung von Strommasten – Von Zeit zu Zeit verschleißen Strommasten. Um die Wartung sowie Reparaturarbeiten zu gewährleisten, ist es wichtig, die Strommasten auf Defekte zu überprüfen. Zu diesem Zweck flogen wir mit verschiedenen Drohnen und Objektiven beziehungsweise Sensoren zu den Strommasten und analysierten sie teils photogrammetrisch sowie mit Wärmebildkameras.

Diagnose und Wartung von Strommasten Abschleppdienst des ADAC
Abschleppdienst des ADAC

Leider hatten wir auf der Hälfte unserer Anreise eine Panne. Der Motor fing an zu wackeln während die Leistung des Autos extrem beeinträchtigt war.

Diagnose und Wartung von Strommasten Abschleppdienst des ADAC AKA TAXI
Abschleppdienst des ADAC AKA TAXI

Aber natürlich haben wir unsere gute Laune nicht nehmen lassen. Schließlich war das Wetter gut und wir hatten viel tolle Technik dabei, die wir im Anschluss auch benutzt haben.

Wir haben einen neuen Freund kennengelernt …

Diagnose und Wartung von Strommasten Nennen wir ihn Sirius ;)
Nennen wir ihn Sirius 😉

… und bekamen ein neues Auto. Unser Fahrzeug hatte einen Motorschaden.

Diagnose und Wartung von Strommasten ADAC-Ersatzfahrzeug
ADAC-Ersatzfahrzeug
Drohnen LineUp
Drohnen LineUp
Drone lineup:

Mavic Pro
Phantom 4 Pro
Inspire
Our Special Octacopter
DJI Matrice

Wartungsdrohne in Aktion
Wartungsdrohne in Aktion

Die Diagnose und Wartung an Strommasten verlief abgesehen von unserer Anreise einwandfrei. Wir hatten die Gelegenheit, die wunderschöne Landschaft Bayerns zu erkunden und gleichzeitig ein fabelhaftes Projekt zu realisieren.

Es ist schön, die eigenen Bedürfnisse befriedigen und gleichzeitig Projekte realisieren zu können.

Wir freuen uns auf weitere interessante Projekte!

COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: