Unterstützung von Studenten der HFF “Die Nacht vor Morgen”

Unterstützung von Studenten der HFF „Die Nacht vor Morgen“ – Es war uns eine besondere Freude, an diesem Kurzfilm mitzuwirken. Wir haben viele alte und neue Freunde getroffen. Außerdem haben wir viel über den konventionellen Filmdreh gelernt.

Dieser Film entstand in Zusammenarbeit mit Maverick Film und der HFF München.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und lieben es, die Studenten der HFF München zu unterstützen!

Es waren einmal ein paar junge Leute, die einen Film machen wollten.
Und sie hatten wirklich eine gute Ausrüstung.
Und natürlich großartige Masken, sowie Maskenbildner.
Sie haben sogar die Tageszeit beeinflusst.
Wie sie es brauchten.
Manchmal reicht es aus, nur einen Film zu sehen.
Es gibt keine Grenzen.
Abschluss und das Filmteam
Über den Film:

Jonas hat noch eine Nacht, um seine Bewerbungsmappe für die Kunstschule fertigzustellen. Er ist jetzt schon ziemlich müde. Wäre schön, wenn dass sein einziges Problem wäre… Es wird eine sehr, sehr lange Nacht. ​

Schauspieler:
Tobias Schormann, Christian Löber, Matthias Kupfer, Sue Lemke, Lilly Gropper

Stab:
Buch und Regie: Henning Pulß
Bildgestaltung: Holger Jungsnickel
Musik: Ina Meredi Arakelian
Szenenbild: Alexander Florea
Kostümbild: Sophia Lindner
Maskenbild: Judith Lemma
Lichtgestaltung: Benedikt Haas
Tongestaltung: Timo Baer & Lukas Baier

Weitere Informationen über den Film: Link

COEZBAY GMBH
Das in 2016 gegründete Unternehmen COEZBAY hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Photogrammetrie, Virtual Reality und Augmented Reality, professionelle 360°-Luft- und Bodenvermessung, 3D- und Thermal-Scanning sowie 3D-Visualisierungsdienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Die Expertise erstreckt sich auf über mehr als 40 Branchen und in all ihre Bereiche. Wir schaffen neue Lösungen in einer immer anspruchsvolleren digitalen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: